EDEKA x Karl Bebendorf
Projekt Details

Partnerschaft mit EDEKA – Regional verwurzelt, olympisch verbunden
Karl verbindet mit EDEKA eine langjährige und enge Partnerschaft, angefangen beim regionalen Händler EDEKA Müller aus Willsdruff, der ihn schon langjährig unterstützt. Doch auch auf nationaler Ebene ist EDEKA seit den Olympischen Spielen 2021 in Tokio bis heute im Zusammenhang mit dem Team D eine starker Partner von Karl.
Seitdem war Karl Teil verschiedener Kampagnen, u. a. bei Content-Produktionen rund um die Olympischen Spiele, ebenso wie bei unterhaltsamen Kochvideos, Rezeptaktionen, Gewinnspielen, Challenges und Kurzformaten.
Teils gemeinsam mit dem Team von EDEKA, teils in Eigenleistung für die Social-Media-Kanäle von EDEKA und Karl selbst.
Zur Kampagne rund um die Olympischen Spiele 2024 war Karl außerdem in eine größere Aktivierung eingebunden, neben eines größeren Content Formates u. a. als Gast beim Azubi-Tag in Hof, wo er einen ganzen Tag mit den neuen Auszubildenden aus der Region Nordbayern, Sachsen und Thüringen verbrachte. Dort hielt er einen inspirierenden Impulsvortrag und gab spannende Einblicke in das Leben als Leistungssportler mit viel Nähe, Ehrlichkeit und Begeisterung.
Die Partnerschaft zwischen EDEKA und Karl zeigt eindrucksvoll, wie regionale Verbundenheit und nationale Markenwerte gemeinsam gelebt werden können authentisch, aktivierend und menschlich.
Denn am Ende sind hochwertige Lebensmittel der Treibstoff zu Spitzenleistung.
Andere Sprints?
Bereit, den nächsten Sprint zu starten? Dann lass uns loslegen. Egal ob Kampagne, Projekt oder Partnerschaft, gemeinsam bringen wir Bewegung rein.
Mehr Projekte
Projekte